Osthafenbrücke bei Nacht

Susan hatte gestern Nachtdienst und Yannik hat bei Oma übernachtet. Da habe ich die Zeit nach dem gestrigen Elternabend genutzt und bin nach Frankfurt an die Osthafenbrücke gefahren. Ich war noch nie dort und wusste auch nicht so direkt was mich dort erwartet.

EZB bei Nacht

EZB bei Nacht

Die Umgebung zwischen Osthafenbrücke und EZB lädt auch Abends noch zum spazieren und verweilen ein. Immer mal wieder kamen auch zu später Stunde noch Jogger und Fahrradfahrer vorbei. Auch der ein oder andere Hase kam gelegentlich vorbei gehoppelt.

Zum Schluss habe mich noch ein wenig in den Park zwischen Skateranlage und Main gesetzt und die Umgebung genossen. Nebebei lief die GoPro für eine Night-Lapse mit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.