Reit im Winkel 2014: Reit im Winkel 2014: Gästehaus Franziska

Ich denke nach einem Urlaub ist es durchaus angebracht auch ein paar Worte über die Unterkunft zu verlieren. Wir haben uns bei der Buchung für das Gästehaus Franziska im Ortsteil Blindau entschieden. Die Bilder und die Beschreibung im Internet haben uns direkt zugesagt.

Reit im Winkel 2014: Reit im Winkel 2014: Gästehaus Franziska

Reit im Winkel 2014: Reit im Winkel 2014: Gästehaus Franziska

Und auch vor Ort wurden wir nicht enttäuscht. Bei unserer Ankunft wurden wir von Frau Schuster direkt herzlich begrüßt und in die Wohnung geführt. Auch der Begrüßungssekt war eine sehr nette Geste. Wir waren wirklich überrascht wie groß die Wohnung doch ist. Auch von der Ausstattung konnte man absolut nichts beanstanden:

  • gemütliches Eck-Sofa
  • Flatscreen TV
  • Parkmöglichkeit in der Garage
  • Gemütliche Sitzecke in der Küche
  • Vollwertiger Herd mit Backofen
  • kostenloses WLAN
  • kostenlose Nutzung der Benz-Eck-Lifte
  • Süd Balkon

Für Fragen jeglicher Art hatte man ein offenes Ohr. Auch den Famileneigenen Schlitten konnten wir mit nutzen was uns unnötige kosten für einen Leihschlitten gespart hat.

Abschließen kann man auf jeden Fall sagen dass wir mit der Ferienwohnung einen guten Fang gemacht haben und diese auf jeden Fall weiter empfehlen können.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.