Nächtlicher Verkehrsunfall

Nächtlicher Verkehrsunfall

Heute Nacht wurden wir durch ein lautes Krachen und durch das Geräusch von Splitterndem Glas geweckt. Ich habe mir im ersten Moment gedacht „dass hast du nur geträumt“. Als Susan mich dann fragte ob ich das auch gehört habe, kam mir die Frage was unsere Katzen jetzt wieder Kaputt gemacht haben. Ein Blick richtung Fenster, durch das ein kräftiges Blinken zu sehen war, sagte schon alles. Ein Verkerhsunfall.Ein Mittelklassewagen war mit einem Smart zusammen gestoßen.

Die eingetroffene Polizei hatte schon den Rettungswagen verständigt. Dieser benötigte für die Strecke vom Krankenhaus bis zu unserm Haus (Fußweg ca. 3 Minuten) geschlagene 15 Minuten…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert