Nachdem ich mit meiner Kollegin Vanessa in der Vergangenheit bereits mehrere Shootings (Shooting im Osthafenpark, Wald & Wiesen Shooting mit Vanessa) gemacht habe, konnte ich nun auch meine Kollegin Nastia dafür begeistern sich von mir Fotografieren zu lassen.

Schon im Frühjahr hatte ich die Idee ein Shooting in der Scheune von Rückers Hofladen zu machen. Unser Freund und ehemaliger Wehrführer Hubert hat dort im Frühjahr seinen Abschied aus der Einsatzabteilung unserer Feuerwehr gefeiert. ich habe mich in die Location verliebt.

Beim zweiten Teil unseres Shootings auf dem Dorfplatz von Rembrücken hat unser bekannter Patrick Witte angeboten auch ein paar Fotos in seinem Garten machen zu können. Patrick vermietet den Garten und das dazugehörige Haus für Fotoshootings und Filmaufnahmen. Ich war wirklich begeistert wie schön und vielseitig der Garten und das Haus gestaltet sind.