Seit 2008 bin ich der Fotografie verfallen und erweitere mein Können immer weiter durch kleine private fotografische Projekte. Seien es aus den Bereichen Portrait, Babybauch, Lingerie oder dem Motosport. Inzwischen fühle ich mich auf vielen Gebieten daheim.

Ich möchte an dieser Stelle nicht detailliert darauf eingehen wie ich zur Fotografie kam. Nur kurz: Ich fotografiere mit sehr viel Leidenschaft und habe sehr viel Spaß an meiner Arbeit. Überzeuge Dich in den Galerien von meinen bisherigen Arbeiten.

Da die Fotografie als Hobby betreibe suche ich immer wieder Menschen welche vor der Kamera stehen möchten. Vielleicht hast auch Du bereits eine bestimmte Vorstellung zu einem persönlichen Shooting. Die Shootings finden kostenlos statt, sofern ich die Bilder auf meiner Webseite verwenden darf. Bei Interesse schreib mir doch eine E-Mail an patrick@gnilebein.de.