Mein Name ist Patrick Niebeling, Baujahr ’84 und komme aus Offenbach am Main. Ich bin dort geboren, aufgewachsen und lebe mittlerweile in Heusenstamm. Ich würde mich als einen glücklichen, offenen und geselligen Menschen bezeichnen. Seit 2007 bin ich mit meiner wunderbaren Frau zusammen und unsere zwei Söhne zeigen uns jeden Tag, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Patrick Niebeling | Foto: Mathias Störch

Facts

  • Geboren 1984 in Offenbach am Main
  • In Offenbach aufgewachsen
  • Seit 2007 glücklich liiert
  • seit 2011 mit Leidenschaft Feuerwehrmann
  • 2012 kam unser Sohn Yannik zur Welt
  • 2016 kam unser Sohn Florian zur Welt

Zu meinen Hobbies zählen allen voran die Fotografie und die Feuerwehr. Seit 2011 bin ich Mitglied in er Freiwilligen Feuerwehr Offenbach Bieber und dort für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit im Vereinsvorstand verantwortlich. Seit unserem Umzug 2014 bin ich ebenfalls Mitglied der Feuerwehr Rembrücken und neben der Grundtätigkeit im Arbeitskreis EDV und gehöre zur Besetzung des ELW.

Die Fotografie beschäftigt mich schon etwas länger. Im Jahr 2007 angefangen mit meiner Arbeit bei Partyshooters.de folge 2008 meine eigene Digitale Spiegelreflexkamera. Mehr Infos hierzu gibt es aber auf der einen Seite zum Thema Fotografie.

Wie entstand dieser Blog?

Der Anstoß zum Bloggen war mein Sommerurlaub 2008. Der erste gemeinsame Urlaub mit Susan stand vor der Tür. Wir wollten für vier Wochen zu Verwandten nach Kanada fliegen. Es war klar dass wir dort sehr viel erleben werden und auch viele Fotos machen. Nur wie berichtet man den Zuhause gebliebenen von all den Erlebnissen? Seit dieser Zeit besteht nun mein Blog und wird regelmäßig mit Neuigkeiten, Fotos und Erlebnissen gefüllt.