Journal Rodgau: American Breakfast
Journal Rodgau

Journal Rodgau

Wir sind ja schon seit einiger Zeit Anhänger der leckeren Burger und den anderen Leckereien des Journal Rodgau. Nun haben wir uns aber auch mal an das American Breakfast gewagt. Die Auswahl ist durchaus beachtlich. Diverse Brötchen und Bagles, unterschiedliche Brotaufstriche und Beläge, herzhafte warme Leckereien, süßer Nachtisch und frisches Obst stehen zur Auswahl. Was dies angeht kann man sich keinesfalls beschweren.

Journal Rodgau: American Breakfast

Journal Rodgau: American Breakfast

Jedoch hatten wir am vergangenen Sonntag wohl etwas Pech was den Service angeht. Viele Teile des Buffets waren über längere Zeit leer und es wurde nur sehr zögerlich nachgefüllt. Ich denke aber das dies nicht der Regelfall ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.