(ehemalige)Skigebiete in Reit im Winkl

,

Durch meine früheren Besuche in Reit im Winkl wusste ich das es früher viel mehr Skigebiete in Reit im Winkl selbst gab. Durch meine Recherchen vor dem Urlaub habe ich sogar noch mehr ehemalige Lifte und Hänge entdeckt.

Ehemalige Skigebiete in Reit im Winkl
Ehemalige Skigebiete in Reit im Winkl

Zur Dokumentation habe ich eine Karte mit allen mir bekannten Liften erstellt. Diese kann über folgenden Link eingesehen werden: Skilifte in Reit im Winkl bei Google Maps

Für Hinweise und Informationen zum erweitern der Karte bin ich offen und freue mich über jedes Feedback.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert