Reit im Winkl 2014: Die ersten Eindrücke

Reit im Winkl 2014: Haus Franziska

Nach unserer 6 Stündigen Anreise und ein paar Besorgungen sind wir gestern nur noch Müde ins Bett gefallen.

Unsere Wohnung

Mit unserer Wohnung sind wir mehr als zufrieden. Sie ist wirklich mehr als geräumig, sehr schön und liebevoll eingerichtet und gut gelegen. Durch die Kur-Karte können wir die noch im Ort vorhanden Ski-Lifte kostenlos nutzen.

Und hier nun der Beweis das auch wirklich Schnee liegt:

Reit im Winkl 2014: Haus Franziska

Reit im Winkl 2014: Haus Franziska

Der erste Rundgang durch Reit im Winkl

Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir erstmal Richtung Dorfmitte gelaufen. Yannik hat auf dem Weg schon viele Dinge entdeckt und gesehen: Einen Forellenteich, Pferdekutschen, Kühe, Langläufer und natürlich den Schnee selbst.

PANO_20140204_114018

Schneebälle in den Bach werfen, durch den Schnee Stapfen oder kleine Hügel runter rutschen machen ihm echt viel Spaß. Später geht es das erste mal mit dem Schlitten On Tour. Ich bin sehr gespannt wie ihm das gefallen wird.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert