Reit im Winkl

Reit im WinklBei diesem Post muss ich zu Beginn ein wenig in die Vergangenheit gehen. Bis zu meinem 14. Lebensjahr gehört der Winterurlaub in Reit im Winkl inkl. Ski Fahren, Wandern und die obligatorische Kutschfahrt durch den Märchenwald irgendwie immer dazu. Nach einem kläglichen versuch im Jahre 1998 in der Ski-Schule Snowboarden zu lernen war damit jedoch irgendwie Schluss. Der Wunsch mal wieder nach Reit im Winkl zu fahren war jedoch immer wieder vorhanden.
Reit im Winkl Banner
Kommendes Jahr ist es nun so weit. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion hat Susan eine Unterkunft gebucht. So das wir im kommenden Winter für 10 Tage in den Schnee entfliehen werden! Als Unterkunft haben wir uns das Haus Franziska ausgesucht. Nun laufen die Überlegungen was wir in dieser Zeit alles unternehmen können auf Hochtouren. Vorschläge sind natürlich gerne Willkommen! Ich bin schon sehr gespannt was sich in den letzten 15 Jahren so alles verändert hat und freue mich jetzt schon riesig auf den Urlaub.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.