Müllberge

,
Müllberge

Müllberge

Nun möchte ich mal die Ursache der „Sprachverwirrung“ aufzeigen. Nachdem sich lange kein Müll mehr in unserem Hof gestapelt hat, begann nun diese Woche wieder das fröhliche Haufen bauen vor den Mülltonnen.

In den beiden Häusern der Dickstraße 6 und Sprendlinger Landstraße 71 sind etwa 20 Wohnungen vermietet. Bei Häuser teilen sich 2 Recycling Tonnen im Hof. Leider ist die Hausverwaltung unserer Bitte ein Schloss anzubringen, um den Urheber des „mehr Mülls“ ausfindig zu machen, nicht nachgekommen. Schließlich geht es hier allein dieses Jahr um 2 Sonderleerungen die nun auf die Nebenkosten beider Häuser aufgeteilt werden.

Ich fühle mich hier benachteiligt und sehe es nicht ein für die massige Müllproduktion anderer Mieter unseres Hauses noch für die Mieter andere Häuser aufzukommen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert