Manitoulin Island

In der Zeit vom 18.06 – 22.06.2008 haben Susan und ich einen Auflug zum Ferienhaus von Andreas Eltern nach Manitoulin Island gemacht. Manitoulin Island ist eine Insel in mitten des Lake Houron, einem der 5 großen Seen Nordamerikas. Die Fahrt dort hin stelle sich als sehr langwierig heraus. Wir mussten zuerst 3 Stunden mit dem Auto, dann 2 Stunden mit dem Schiff und eine weitere halbe Stunde mit dem Auto fahren bis wir am Ferienhaus angekommen waren.

Wir haben in den 4 1/2 Tagen sehr viel Erlebt. Zu unseren Ausflugszielen gehörten z.B. die Bridal Viel Falls, Providence Bay und South Baymouth. Natürlich haben wir auch einiges an Bildern geschossen. Hier ein kurze Überblick:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.