Gestern Abend hatten wir unseren Monatlichen Termin beim Frauenarzt um mal wieder nach dem rechten zu schauen. Soviel vorweg: Es ist alles in bester Ordnung. Das CTG und der Ultraschall zeigen keine negativen Auffälligkeiten. Wie im letzten Post bereits angekündigt, wollten wir es dieses mal mit einem 3D-Ultraschall versuchen. Wir haben ihm vorher gut zugeredet und gehofft das er sein Gesicht zeigt. Leider alles vergebens. Es war wohl gerade Schlafenszeit und der kleine hat während des ganzen Ultraschalls die Hand vor sein Gesicht gehalten.

Am Ende haben wir dann noch die üblichen Vermessungen gemacht. Im Vergleich zum Vormonat hat er knapp 700 Gramm zugelegt und wiegt jetzt ~ 1000 Gramm bei einer Größe von gut 30cm.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.