Reisepass Patrick

Schon lange gewünscht, spontan geplant und bald ist es soweit. Susan und ich werden vom 10.06.2008 – 05.07.2008 unseren Jahresurlaub in Kanada verbringen.

Wieso gerade Kanada? Susan hat zu Weihnachten eine Karte von ihrer Tante aus Kanada bekommen, mit dem Wunsch Sie mal wieder in Kanada zu sehen. Nach einigen Telefonaten haben wir uns entschieden diesen Urlaub zusammen zu verbringen.

Wir hatten viel zu Erledigen. Reisepässe (Fotos unten), Geld auftreiben und natürlich den Flug buchen. Dank der freundlichen Unterstützung eines Reisebüros sind wir auf die Airline Air Transat gestoßen, mit der wir am 10.06.2008 gegen 14.00 Uhr in Frankfurt abheben werden.

Fotos aus den Reisepässen:

P.S.: Nein, das sind keine Fahndungsfotos ;)

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.