Partybowling

Vergangenen Freitag haben sich die Familien Rosini, Niebeling und Niebeling/Burucker zum Bowling im KingPin im OffCenter (Cinemaxx) eingefunden. Es war Partybowling mit diversen Spielen bei welchen man immer wieder kleine Getränke gewinnen kann. Kaum war das erste Spiel gestarte hat Franco einen Erdbeerlimes abgeräumt. Dies sollte nicht das letzte getränk gewesen sein.

Unser Ziel war es jedoch einen Turkey zu schaffen. Für alle unwissenden: Ein Turkey sind 3 Strikes in folge. Als Belohnung hätten wir uns einen Pitcher Bier auf kosten des Hauses zu Leibe führen können. Doch leider hat es nicht sollen sein. Die beiden Chancen die wir hatten, haben wir natürlich auch direkt versemmelt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert